Aktualität der Seite

Eingetragen von hugo klein am 16. August 2017:

Muss leider sagen die Seite ist leider voll von Vorgestern. Keine neuen Trail drin, sowie keine aktuellen Zustandsberichte. +RIP+

bitte für euch .

Eingetragen von Mister Allianischenräpper . am 22. July 2017:

Bewerbung Aktuel . 21.07.2017 . Sing mein Song .

Nur Post möglich.
Meierkord Marcel.
02.11.1982 in Herford Geb.
Hagenenstrasse 36 in 30161 Hannover.

Krankenkarte, Bankkonto, Ausweis, Unterlagen vorhanden.

Künstlername ist Mr.Allianischenräpper.

Werbung . Nutzen . Mcdonald`s . Frühstück .

Mr.Allianischenräpper Tiptop`s . Frühstück .

picload.org/view/rppplgli/webcam-toy-foto1.jpg.html

1. plus.google.com/115306854503767015943
Meine Arbeit Video und Foto`s .

2. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100014663167945?fref=nf

3. facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100015404654778

4. facebook.com/marcel.meierkord.33

5. https://twitter.com/o15123907298?lang=de

Frühstück . New`s so .

Guten Morgen ihr lieben eine ernste frage mal, Wer kann mir einen Herzliche Arbeit anbieten damit ich von der Straße runter komme und ich meine Schufa in Raten zahlen könnte ?. Das wäre mein schönster wunsch irgend wo ne Chance zu bekommen.
Erinnert mich an einen alten Song den ich Erfunden und selbst geschreiben habe weis nicht ob er noch online ist,Wenn es jemand juckt inner buck`se hier der Link

McDonald's Big Breakfast - Testberichte und Erfahrungen - Annonces ...
www.ciao.de › ... › Bringdienste, Fastfood & Shopping › Fastfood › McDonald's
McDonald's Big Breakfast - Annonces payantes ... für "BIG". Kein anderer als Mc Donald´s bietet mir am frühen Morgen ein Frühstück das man auch als solches ...

Lieblingszitate . Lebensereignisse . Meierkord Marcel . Songs . Account . Passwort Probleme .
Link > https://de-de.facebook.com/people/Marcel-Meierkord/100014663167945

Linnefe Trail ! :-))

Eingetragen von Claus am 27. March 2017:

Hi,
vielen Dank für die Streckenbeschreibung und das Video.
Gestern (26.3.2017) bin ich das Linnefe Tal von Grunewald runter gefahren.
Super Strecke. Mache ich sicher nochmal.

Gruß Claus

Kompliment

Eingetragen von Peter am 27. May 2016:

Hallo Zusammen,
Kompliment, super Seite, klasse Filme! Echt der Hammer unter welchen Namen man den ein oder anderen Trail wiederfindet! An den Hidden Trail kann ich mich nicht satt sehen!
Gruß Peter (papnase)

Forsbach Runde gpx defekt

Eingetragen von Stefan am 11. May 2016:

Hi,
tolle Seite mit interessanten Strecken :)

Ich bin diese Woche mit einem Freund den Stachelschwein-Trail in Nideggen gefahren und haben uns sehr gefreut einen der Trails von hier gefunden zu haben.

Ich würde gerne eure Forsbach-Runde fahren. Leider kann in die gpx nicht in Garmin Basecamp importieren (Fehlermeldung: Keine zulässige px-Datei). Könnt ihr die Datei nochmal hochladen oder mir zuschicken?

Viele Grüße aus Braunsfeld,
Stefan

Verkaufe mein Bike

Eingetragen von Bartosz am 18. March 2016:

Hi Klaus,

Dachte das könnte dich interessieren oder vielleicht kennst Du jemanden :

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/750155-nicolai-ion-15

Viele Grüße
Bartosz

SSL Verschlüsselung für mehr Sicherheit

Eingetragen von Thorsten am 02. January 2016:

Liebe Leser,
wir haben unsere Seite komplett auf SSL Verschlüsselung umgestellt, so dass ihr sicher sein könnt, dass eure Beiträge sicher übertragen werden.

Muttental

Eingetragen von Klaus am 28. September 2015:

Hi Bartosz,

war echt super. Danke nochmals für`s guiden.

Vlt. sieht man sich ja nochmals on Trail im Muttental , oder in Witten. Dein schwarzes ION wird Thorsten auch super gefallen. Er ist unser SchWARZ - FAN.

Ich werde sicher nicht zum letzten Male dort die Reifen in den Boden gedreht haben!

Schöne Grüsse
Klaus

Muttental

Eingetragen von Bartosz am 27. September 2015:

Hi,
Coole Seite!

Die 2 kleinen Abfahrten mit Klaus in Witten haben auch Spaß gemacht.

Weiter so Jungs!

RE: neue Trail app

Eingetragen von Thorsten am 07. September 2015:

Die neue Trails App soll sich laut Hersteller gut mit anderen Pulsmessern kombinieren lassen. Die beschriebenen Probleme bei der Herzfrequenz-Messung sollen dann entfallen, da die App dann direkt mit dem Brustgurt kommunizieren kann. Welche Messgeräte unterstützt werden, steht auf der Homepage des Herstellers: https://trails.io/en/support/faq.html#which-heart-rate-monitors-can-i-use-with-trails-

Der Batterieverbrauch war bei unserer Tour (ca. 2,5h) recht gering. Nutzt man die Kartendarstellung (Live oder Offline) wird der Akku des Smartphones natürlich wesentlich mehr belastet, als wenn es nur als Logger genutzt im Rucksack bleibt. Wie hoch der Verbrauch mit "permanenter" Kartendarstellung ist ist, habe ich jedoch nicht getestet - kann daher hierzu keine Angaben machen.

In der Apple Watch App wird während der Tour keine Karte oder gar Routing-Informationen dargestellt. Die Watch App übernimmt eher die Funtkion eines Art "klassischen" Fahrrad-Computers.


Beitrag 1 - 10 von 597