Verkaufe mein Bike

Eingetragen von Bartosz am 18. March 2016:

Hi Klaus,

Dachte das könnte dich interessieren oder vielleicht kennst Du jemanden :

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/750155-nicolai-ion-15

Viele Grüße
Bartosz

SSL Verschlüsselung für mehr Sicherheit

Eingetragen von Thorsten am 02. January 2016:

Liebe Leser,
wir haben unsere Seite komplett auf SSL Verschlüsselung umgestellt, so dass ihr sicher sein könnt, dass eure Beiträge sicher übertragen werden.

Muttental

Eingetragen von Klaus am 28. September 2015:

Hi Bartosz,

war echt super. Danke nochmals für`s guiden.

Vlt. sieht man sich ja nochmals on Trail im Muttental , oder in Witten. Dein schwarzes ION wird Thorsten auch super gefallen. Er ist unser SchWARZ - FAN.

Ich werde sicher nicht zum letzten Male dort die Reifen in den Boden gedreht haben!

Schöne Grüsse
Klaus

Muttental

Eingetragen von Bartosz am 27. September 2015:

Hi,
Coole Seite!

Die 2 kleinen Abfahrten mit Klaus in Witten haben auch Spaß gemacht.

Weiter so Jungs!

RE: neue Trail app

Eingetragen von Thorsten am 07. September 2015:

Die neue Trails App soll sich laut Hersteller gut mit anderen Pulsmessern kombinieren lassen. Die beschriebenen Probleme bei der Herzfrequenz-Messung sollen dann entfallen, da die App dann direkt mit dem Brustgurt kommunizieren kann. Welche Messgeräte unterstützt werden, steht auf der Homepage des Herstellers: https://trails.io/en/support/faq.html#which-heart-rate-monitors-can-i-use-with-trails-

Der Batterieverbrauch war bei unserer Tour (ca. 2,5h) recht gering. Nutzt man die Kartendarstellung (Live oder Offline) wird der Akku des Smartphones natürlich wesentlich mehr belastet, als wenn es nur als Logger genutzt im Rucksack bleibt. Wie hoch der Verbrauch mit "permanenter" Kartendarstellung ist ist, habe ich jedoch nicht getestet - kann daher hierzu keine Angaben machen.

In der Apple Watch App wird während der Tour keine Karte oder gar Routing-Informationen dargestellt. Die Watch App übernimmt eher die Funtkion eines Art "klassischen" Fahrrad-Computers.

neue Trail app

Eingetragen von Mark am 07. September 2015:

Ihr schreibt, das iphone kann bei Benutzung / Kombination einer apple watsch im Rucksack bleiben? Wie schaue ich mir dann die Karten an bzw. die Routenführung?
Habt Ihr Erfahrung bzgl. Batterie-Verbrauch? Interessant wäre, ob sich die app mit anderen Pulsmessern kombinieren lässt.

Rödler Trail

Eingetragen von Ralfi am 04. August 2015:

... Beim Ansehen kriege ich echt den Hals. Dieses sinnlose Gedriftet zeigt bereits erste Erosion an der ein oder anderen Stelle. Haben auch andere bereits geschrieben, aber musste ich jetzt doch loswerden. Ansonsten nett geschnitten, das Filmchen.

Gruß
Ralf

Trails Solingen

Eingetragen von Carsten am 24. July 2015:

Hallo,
ich habe einige meiner Trails in Glüder entdeckt. Tolle Videos, danke dafür.

RE: RE: Der Rödler

Eingetragen von DFM am 15. May 2015:

Ich stimme Dir grundsätzlich zu.
Nur wie Du schon schreibst, Ihr habt sowas wie eine Vorbildfunktion für manche. Ihr setzt mit solchem mutwilligem Gedrifte einfach falsche Signale, das sollte Euch bei den veröffentlichten Videos einfach klar sein. Geschrabbel dieser Art findet man auf YouTube und Co genug, Ihr habt das eigentlich nicht nötig.

Wir sehen uns im Wald ;-)

Besten Gruß,
Hagen

Re: Der Rödler

Eingetragen von Thorsten am 15. May 2015:

Ja, stimmt ... das Driften im genannten Video ist schon etwas zu viel. Das werden wir so auch nicht mehr machen.
Es soll aber auch keine Handlungsanweisung sein, wie der Trail zu fahren wäre. Klar sind wir mit unserer Seite exponiert und werden vielleicht sogar von vielen Bikern als Vorbilder gesehen. Aber ich denke, man kann uns (bzw. dem Fahrer im Video) auch mal zugestehen, einfach mal Bock am Fahren haben zu dürfen, auch wenn es nicht immer 100% p.c. ist.


Beitrag 11 - 20 von 602