neue Trail app

Eingetragen von Mark am 07. September 2015:

Ihr schreibt, das iphone kann bei Benutzung / Kombination einer apple watsch im Rucksack bleiben? Wie schaue ich mir dann die Karten an bzw. die Routenführung?
Habt Ihr Erfahrung bzgl. Batterie-Verbrauch? Interessant wäre, ob sich die app mit anderen Pulsmessern kombinieren lässt.

Rödler Trail

Eingetragen von Ralfi am 04. August 2015:

... Beim Ansehen kriege ich echt den Hals. Dieses sinnlose Gedriftet zeigt bereits erste Erosion an der ein oder anderen Stelle. Haben auch andere bereits geschrieben, aber musste ich jetzt doch loswerden. Ansonsten nett geschnitten, das Filmchen.

Gruß
Ralf

Trails Solingen

Eingetragen von Carsten am 24. July 2015:

Hallo,
ich habe einige meiner Trails in Glüder entdeckt. Tolle Videos, danke dafür.

RE: RE: Der Rödler

Eingetragen von DFM am 15. May 2015:

Ich stimme Dir grundsätzlich zu.
Nur wie Du schon schreibst, Ihr habt sowas wie eine Vorbildfunktion für manche. Ihr setzt mit solchem mutwilligem Gedrifte einfach falsche Signale, das sollte Euch bei den veröffentlichten Videos einfach klar sein. Geschrabbel dieser Art findet man auf YouTube und Co genug, Ihr habt das eigentlich nicht nötig.

Wir sehen uns im Wald ;-)

Besten Gruß,
Hagen

Re: Der Rödler

Eingetragen von Thorsten am 15. May 2015:

Ja, stimmt ... das Driften im genannten Video ist schon etwas zu viel. Das werden wir so auch nicht mehr machen.
Es soll aber auch keine Handlungsanweisung sein, wie der Trail zu fahren wäre. Klar sind wir mit unserer Seite exponiert und werden vielleicht sogar von vielen Bikern als Vorbilder gesehen. Aber ich denke, man kann uns (bzw. dem Fahrer im Video) auch mal zugestehen, einfach mal Bock am Fahren haben zu dürfen, auch wenn es nicht immer 100% p.c. ist.

Der Rödler

Eingetragen von DFM am 15. May 2015:

Kann man ja wirklich streiten, ob die Veröffentlichung von Trails produktiv für unseren Sport ist oder nicht. Soll auch nicht diskutiert werden.
Aber mit solchen selbstdarstellerischen Videos wie den Rödler verstoßt Ihr gegen Eure eigene Attitude, was soll dieses sinnlose Gedrifte und Gerutsche? HR umsetzen ist ja eine super Sache, aber hier nur Show ...
Bitte nicht mehr davon!!

Gruß,
Hagen.

Formula Oro Bianco

Eingetragen von Stefan am 13. January 2015:

Hi Leute,

Vielen Dank für Eure wertvollen Service Anleitungen. Extrem einfach und sehr hilfreich in der Praxis. Hatte ja keine Ahnung wie easy es sein kann. :-)
Die Standard Manuals die man von den Herstellern bekommt sind meist sehr kompliziert und schwer verständlich.

Thx nochmals.

LG aus Villach

Stefan

Fundsache bei der Gemeindeverwaltung Odenthal

Eingetragen von Alexander Wittgen am 09. December 2014:

Hallo,

Bei der Gemeinde Odenthal wurde als Fundsache eine Kamera abgegeben. Auf der Kamera sind eine Menge von digitalen Bildern. Vermutlich wurde sie von einem Mountainbiker verloren.
Der Mountainbiker dürfte um die 55 Jahre alt sein, ist schlank und trägt einen Bart, blaue Jacke und Hose sowie einen roten Helm

Bei seinem Bike handelt es sich vermutlich um ein Scott Spark schwarz mit grüner Schrift.
Verloren wurde die Kamera vermutlich vor ca. einem halben Jahr; die Gemeideverwaltung Odenthal hofft den Besitzer ausfindig machen zu können.

Vielleicht könntet ihr eine entsprechende Meldung auf eurer Homepage veröffentlichen.


Viele Grüße

A. Wittgen

Kessel versperrt

Eingetragen von Klaus Raczek am 19. October 2014:

Achtung bitte am Kessel aufpassen. Dort liegt ein Baum quer im Steilhang.
Bitte links runter fahren. Wir hoffen das der Stamm rauszuziehen ist.
Ride on
Klaus

TOOl

Eingetragen von Arne am 12. September 2014:

Hallo,

ganz schön mutig. GEMA !!??

Vielleicht sieht man sich ja mal in Altenberg,....ich trage gerne mal ein TOOL Shirt...

Ein Gruß


Beitrag 31 - 40 von 617