Wie cool!

Eingetragen von Holger am 21. April 2013:

Hi Leute!

Ich finds total cool was Ihr Euch für eine Mühe macht "unsere" (bin Witzheldener) Home-Trails
auch für andere interessant zu machen bzw. überhaupt erstmal davon zu berichten!
Den Treppen DH kennen ja nunmal die wenigsten. Auch die Videos zu den jeweiligen Spots
finde ich gelungen und insgesamt motivierend!

Hoffentlich sehen wir uns mal auf einem der Trails! Ich habe zwar kein reinrassiges DH-Bike
weil ich auch gerne klettere, aber mit 150 mm vorne und hinten lässt sich ja auch was machen ;)

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt!
Bis dann und unterhaltet diese Seite weiter!

Gruß
Holger

Hopeadapter

Eingetragen von Jörg am 02. April 2013:

Hallo Klaus ,

Danke für die schnelle Antwort , welche Bezeichnung hat der Adapter

Gruß Jörg

Streckenbegradigung 3-Mühlen-Tour

Eingetragen von BornToRide am 29. March 2013:

Hi,

Vorsicht auf der Strecke zwischen dem Zinnenkönig und der Eifgenburg hat man in die kleine Steilabfahrt zur Brücke über den Bach eine "Stein-Draht"-Bank hingesetzt.
Auch die Brücken am/zum Parkplatz Schöllerhof wurden begradigt und verlängert.

Ride on.

HAYES 9

Eingetragen von Martin am 28. March 2013:

Vielen Dank für diese super Videoanleitung!
Jetzt mach ich selbst und spare mindestens nen Hunderter -- dazu macht es so auch noch Spaß!!

Geil!

Hopeadapter hinten bei Fanes

Eingetragen von Jörg am 27. March 2013:

Hallo,

erst mal super Seite , macht weiter so.

Klaus- welchen Adapter hast du bei der Fanes für die Hope hinten verwendet ?

Danke Jörg

Ein großes Lob für eure Seite!

Eingetragen von Falcito Racing am 23. February 2013:

Hallo geehrtes Frosthelm Team,

für die aktuelle Überarbeitung der Homepage erst einmal ein großes Lob! ***TOP***

Auch ich bin seit langer Zeit ein infizierter Fan eurer Seite, besonders die Trails im Bergischen haben mich damals auf diese Seite im Internet verschlagen da ich persönlich dort sehr oft trainiere.
Ich wünsche mir dass ihr mit genau dem gleichen Fleiß und Eifer auch in Zukunft diese Seite und den Facebookauftritt betreibt, denn ihr unterstützt somit den massiv wachsenden MTB-Bereich für unsere Region um diesen auf den richtigen Weg (bzw. Trail) zu bringen!

***Falcito***

http://www.facebook.com/pages/Falcito-Racing/128169844024154

Hidden Trails

Eingetragen von Peter am 26. August 2012:

Hallo,
ich fahre selbst gerne Enduro und Downhill muss aber leider feststellen das ich die Art und Weise wie in letzter Zeit gerade Rund um Altenberg immer neue Trails in den Wald gefräßt werden für sehr bedenklich halte.Gerade Trails die auf viel genutzen Wanderwegen enden sorgen für eine Menge Ärger und Unverständniss bei den Wanderern. Wenn ich von Altenberg zur Rausmühle fahre ,kommen inzwischen eine große Anzahl an wilden Trails genau auf dem Hauptwanderweg aus und das wird über kurz oder lang zu Problemen führen.Ich sehe euch in einer Mitverantwortung für diesen Zustand da ihr einige dieser Trails hier vorstellt und einem breitem Publikum zugänglich macht .Denn auch ohne Anfahrtsbeschreibung ist es für jemanden der das Gebiet ein wenig kennt ein leichtes diese Trails zu finden. Und so sehen diese in kurzer Zeit auch aus. Ich bezweifele das,daß gut für unseren Sport ist.Denn ich möchte auch noch in 10 Jahren durchs Eifgen fahren können.

Downhill-Verein

Eingetragen von Julian am 19. August 2012:

Hallo,
kennt jemand einen Downhill-Verein in der Nähe von Köln oder im Rhein-Sieg-Kreis?

Crash

Eingetragen von malte stamm am 04. August 2012:

was man so alles erlebt mit klaus und stefan von frosthelm ;)

http://www.pinkbike.com/video/270979/


Beitrag 41 - 50 von 603