Bei Hindernissen und Bäumen kann ich euch helfen!

Eingetragen von Forsti am 17. May 2013:

Ich arbeite im Solinger Stadtgebiet und kann euch bei Problemen mit Trails helfen. Da ich gerne anonym bleiben möchte (es mag ja nicht jeder Waldbesitzer uns. Jedoch denke ich das alle gemeinsam ihren weg finden können) melden sich doch am besten die Admin dieser Seite bei mir. Ich gucke dann was ich machen kann.

Jetzt noch nen Lob an euch.
Die Seite ist Top!

interessant

Eingetragen von trailfee am 05. May 2013:

http://enduroseries.net/index.php?option=com_content&view=article&id=286:gps-der-glauben-an-die-trailfee-und-allgemeine-regeln&catid=27&Itemid=101

Contour

Eingetragen von Der Erik am 23. April 2013:

Tagchen,

ich hab eben Euren Bericht über die Contour gelesen und zugegebener Maßen sind die Klasse , bis auf alle mitgelieferten Halterungen. Ich hab selber 2 Stück davon (eine für nach vorne, eine für nach hinten). Die Kunststoffhalterungen sind aber nach kürzester Zeit (bei der der Überwindung eines Höhenunteschiedes von ca. nem Meter) abgerissen, also schnell aus Stahlblech selber was auf den Rahmen (Liteville 901) zugeschnitten, da ich die Position am Kopf nicht so schön finde (sieht alles irgendwie nach Sicht von nem Vogel aus ;-)) und perfekt. Aber ansonsten meine ansolute Zustimmung zu der Contour. Prima Seite, informativ, weiter so.

Gruß vom Erik

Wie cool!

Eingetragen von Holger am 21. April 2013:

Hi Leute!

Ich finds total cool was Ihr Euch für eine Mühe macht "unsere" (bin Witzheldener) Home-Trails
auch für andere interessant zu machen bzw. überhaupt erstmal davon zu berichten!
Den Treppen DH kennen ja nunmal die wenigsten. Auch die Videos zu den jeweiligen Spots
finde ich gelungen und insgesamt motivierend!

Hoffentlich sehen wir uns mal auf einem der Trails! Ich habe zwar kein reinrassiges DH-Bike
weil ich auch gerne klettere, aber mit 150 mm vorne und hinten lässt sich ja auch was machen ;)

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt!
Bis dann und unterhaltet diese Seite weiter!

Gruß
Holger

Hopeadapter

Eingetragen von Jörg am 02. April 2013:

Hallo Klaus ,

Danke für die schnelle Antwort , welche Bezeichnung hat der Adapter

Gruß Jörg

Streckenbegradigung 3-Mühlen-Tour

Eingetragen von BornToRide am 29. March 2013:

Hi,

Vorsicht auf der Strecke zwischen dem Zinnenkönig und der Eifgenburg hat man in die kleine Steilabfahrt zur Brücke über den Bach eine "Stein-Draht"-Bank hingesetzt.
Auch die Brücken am/zum Parkplatz Schöllerhof wurden begradigt und verlängert.

Ride on.

HAYES 9

Eingetragen von Martin am 28. March 2013:

Vielen Dank für diese super Videoanleitung!
Jetzt mach ich selbst und spare mindestens nen Hunderter -- dazu macht es so auch noch Spaß!!

Geil!

Hopeadapter hinten bei Fanes

Eingetragen von Jörg am 27. March 2013:

Hallo,

erst mal super Seite , macht weiter so.

Klaus- welchen Adapter hast du bei der Fanes für die Hope hinten verwendet ?

Danke Jörg

Ein großes Lob für eure Seite!

Eingetragen von Falcito Racing am 23. February 2013:

Hallo geehrtes Frosthelm Team,

für die aktuelle Überarbeitung der Homepage erst einmal ein großes Lob! ***TOP***

Auch ich bin seit langer Zeit ein infizierter Fan eurer Seite, besonders die Trails im Bergischen haben mich damals auf diese Seite im Internet verschlagen da ich persönlich dort sehr oft trainiere.
Ich wünsche mir dass ihr mit genau dem gleichen Fleiß und Eifer auch in Zukunft diese Seite und den Facebookauftritt betreibt, denn ihr unterstützt somit den massiv wachsenden MTB-Bereich für unsere Region um diesen auf den richtigen Weg (bzw. Trail) zu bringen!

***Falcito***

http://www.facebook.com/pages/Falcito-Racing/128169844024154


Beitrag 51 - 60 von 616