Alutech „Fanes“ AM Pinion


Alutech „Fanes“ AM Pinion in Lasurblau / Weiss glänzend
Warum ein Fanes AM Pinion ? Weil noch ein Fully Allmountain/Touren/Trailbike in meiner Alutech - Sammlung fehlte. Und weil es was neues, innovatives sein musste. Der Einsatzbereich erstreckt sich von Tour bis hin zu Alpencross. Flacher Lenkwinkel, satter tiefer Vierglenk-Hinterbau, niedriger Schwerpunkt. Federweg und Geometrie sind einstellbar. Zur Verfügung stehen 140-150 mm Federweg am Heck.
Die Pinion P18 zentral im Tretlager integriert.
Pinion: 18 Gänge, bestmöglich zentral im Tretlager integriert, dadurch optimale Gewichtsverteilung, ein hervorragender Schwerpunkt, sowie hohe Bodenfreiheit. Die Pinion P18 verspricht Robustheit und Sorglosigkeit. Ein anfälliges Schaltwerk entfällt. Die Gangbandbreite der P18 ist ausreichend. Weitere Schaltungskomponenten sind überflüssig
Rock Shox Vivid 2RC
Rock Shox Vivid 2RC So gross wie eine Coladose und doch so feinfühlig, geschmeidig wie eine Katze! Sensationell: Ein Luftdämpfer mit der Performance einer Stahlfeder.
Technische Daten

Rahmen

Fanes AM Pinion P18, Grösse L

Dämpfer

Rock Shox Vivid 2RC

Gabel

Fox Talas 34 , 160mm, Kashima beschichtet

Vorbau

Answer DJ Stem

Bremsen

Hope Tech M4, vorne 203mm, 183 mm hinten, blaue Spider-Scheiben

Steuersatz

Acros AiSX-22 in rot

Lenker

Kodex Racing Products Strutbar 750 mm

Pedale

Funn Funndamental, eloxal rot

Felgen

Spank 28 Felgen, blau

Naben

Hope V2

Reifen

Schwalbe Hans Dampf 26 x 2,4"

Sattelstütze

Rock Shox Reverb Stealth mit innenverlegtem Zug