Cannondale Rush Carbon


das Cannondale Rush Carbon! Ein HighTech Marathon Bike!

Es mich wieder in den Fingern gejuckt, ein Testbike auszuleihen, und ausgiebig durchs Gelände zu hetzen... Dieses Mal war es aber anders als sonst: bei Cyclewerx steht das Cannondale Rush Carbon! Ein HighTech Marathon Bike - NUR 12,5 kg inklusive Pedale! Da reibt sich bei diesen Zeilen vielleicht mancher verwundert die Augen... was will der Frosthelm mit einem Marathonbike? Ganz einfach: es ausprobieren, mal etwas anderes erfahren ;) und den Blick erweitern. Wie immer haben wir auch einen Testbericht für euch...

Technische Daten

Rahmen

Cannondale Rush Carbon Si 110mm

Farbe

Silber-Grau

Größe

L

Gabel

Lefty Speed Carbon DLR2 110mm

Dämpfer

Fox Float RPL Air 110mm

Felgen

DT Swiss EX 5.1 Disc

Naben

Front: Cannondale Omega
Rear: DT Swiss 340

Speichen

DT Swiss Super Comp

Reifen

Maxxis CrossMark UST, 26 x 2.1''

Tretlager

FSA Innenlager Mega EXO

Tretkurbeln

FSA AFTERBURNER

Pedale

crankbrothers candy c

Schalthebel

SRAM X-9 Trigger

Umwerfer

Shimano M-580 LX

Schaltwerk

SRAM X-9

Kassette

Shimano XT, 11-34

Kette

Shimano HG-73

Lenker

FSA XC 190

Vorbau

Cannondale Si one piece Stem/Steerer 31.8mm

Steuersatz

Cannondale Headshok Si

Bremsen

Front: Avid Juicy Seven 7"
REAR: Avid Juicy Five 7"

Bremshebel

Avid Juicy Five

Sattel

Fizik Nisene Wing Flex

Sattelstütze

ControlTech Carbon, 27.2 x 350mm