Tütberg - Trail


Wegekreuzung mit Schutzhütte auf dem Tütberg.
Folgt man an der Schutzhütte dem Forstweg rechts weiter - anstatt zum "Schweineweg" abzubiegen - so gelangt man wiederum zu einer Kreuzung.
Waldautobahn in Richtung Hellenthal.
Biegt man an der Schutzhütte rechts ab und fährt - anstatt zum "Schweineweg" abzubiegen - geradeaus, so gelangt man über einen netten Höhenweg zu einer weiteren Kreuzung.
Wegekreuzung im Wald oberhalb von Hellenthal.
Die Wege links und geradeaus führen aus dem Hellenthal auf breiten Forstwegen hinauf. Wir wenden uns aber erneut nach rechts und folgen dem Weg wieder nach oben. Dort treffen wir erneut auf eine Kreuzung, an der wir uns erneut nach rechts wenden und dem kleinen Weg folgen. Nach ca. 300m biegt ein kleiner Pfad links ab.
Unterer Teil des Tütberg-Trails, kurz vor dem Kicker.
In dessen Verlauf gibt es eine kleine Kuhle zum reindropen. Hinter der Kuhle wird der Weg schmaler und am Ende liegt ein kleiner Kicker auf der rechten Seite. Dort stösst man auf den breiten Forstweg, auf den auch der Schweineweg führt. Nach links runter gelangt man nach Lehmbach.